Aktionen
Onpack-Promotion für „das perfekte Duo“
Arla Foods Deutschland führt eine große Gewinnspiel-Kampagne für die Marken Finello und Birkel durch. Dabei agieren der Marktführer im geriebenen Käsesegment und die bekannteste deutsche Nudelmarke im Rahmen einer Onpack-Promotion auf über drei Millionen Finello-Packungen als dynamische Partner („das perfekte Duo für alle, die es schnell und lecker mögen“). Die Mechanik: Nach dem Kauf eines Produktes aus dem Finello- oder dem Birkel‘s No. 1-Sortiment kann der Kassenbon online auf der Aktions-Landing-Page www.kaese-nudeln.de bis zum Jahresende hochgeladen werden. Das Besondere: Jeder Bon gewinnt einen Preis. Die Käufer haben die Chance auf 111 KitchenAid-Küchenmaschinen, 3.333 Thalia-Geschenkkarten mit Sieben-Euro-eBook-Guthaben oder 5 Euro-Gutscheine von Springlane.
Darüber hinaus gibt es für den Handel Werbematerialien für Zweit- und Regalplatzierungen. Finello-Säulen und Birkel-Displays sollen für Aufmerksamkeit am POS sorgen und ein Rezeptheft mit vielen Kochinspirationen Lust auf kreatives Kochen machen. Mediale Unterstützung gibt es in Form einer Kooperation mit dem Food-Magazin Eat Smarter sowie verschiedener Online- und Social-Media-Aktivitäten.
Käse-Club
Mitglied werden
Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr