Aktionen
Sammel-Promotion für St. Mang
Die Käserei Champignon startet Anfang August gemeinsam mit Glasslock eine Sammel-Promotion für die Allgäuer Weichkäsemarke St. Mang. Die Mechanik: Einfach die Charakterpunkte auf den Packungen der St. Mang-Käsespezialitäten ausschneiden und ins Sammelheft kleben. Für jeweils 18 oder 25 Charakterpunkte kann man zwischen einer kleinen und einer großen Glasslock-Box auswählen. Die Prämie wird dann per Post verschickt.
Neben Aktionshinweisen auf jeder St. Mang-Verpackung, Regalsteckern, Meto-Schildern und Dispensern werden die Konsumenten auf der Webseite des Unternehmens über die Sammel-Aktion informiert. Außerdem sorgt die Käserei Champignon während der Promotion mit einem Gewinnspiel auf Facebook für Aufmerksamkeit.
Käse-Club
Mitglied werden
Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr