Neuheiten

Neuheiten

miree in neuem Outfit

22.08.2011


miree in neuem Outfit

Die Karwendel-Werke haben das Frischkäsesortiment der Marke "miree" überarbeitet. Neue Verpackungen sollen die Marke zu einem besonderen Eyecatcher in den Kühlregalen machen.

So soll der transparente Stülpdeckel in Verbindung mit der bedruckten Platine für einen noch „markigeren“, moderneren Auftritt sorgen. Dazu gibt es jetzt appetitliche Abbildungen der verschiedenen Zutaten. Der Weißanteil auf den Verpackungen wurde deutlich erhöht, um die Produktgattung Frischkäse noch besser hervorzuheben. Neu ist auch die aufmerksamkeitsstarke Platzierung der Sortenbezeichnung für die insgesamt zehn verschiedenen Geschmacksrichtungen sowie die neue Auslobung „so luftig & locker“. Außerdem startet zeitgleich die neue miree-Variante „mit getrockneten Tomaten“. Wie die anderen Sorten wird sie im 150-g-Becher zum EVP von 1,19 Euro angeboten.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG